Ablauf einer Hostessenbuchung
Eine Standard-Schema gibt es nicht. Jedes Projekt ist individuell
so wie die Vorstellungen des Kunden. Grundsätzlich gilt aber: der
Kunde gibt mit einer Buchung Kriterien vor, die erfüllt sein sollen.
Im Anschluß daran suchen wir nach geeigneten Hostessen und schlagen
diese dem Kunden vor bzw. planen diese für das zu Grunde liegende
Projekt ein.
Wichtige Elemente eines Hostesseneinsatzes:
- Planung
Planung ist wichtig
Sie geben uns Zeit, Ort und eine kurze Projektbeschreibung an.
Darauf erhalten Sie auf Wunsch kurzfristig Vorschläge von
einsatzbereiten Hostessen.
- Auswahl
Qualität trifft Präferenz - Sie haben
die Wahll
Die vorgestellten Hostessen können Sie bei Gefallen verbindlich
buchen. Selbstverständlich können Sie ebenfalls verbindlich
Profile buchen, d.h. ohne vorherige Sichtung der Hostessen. Die
kann dann sinnvoll sein wenn die Veranstaltung oder Messe in
Zukunft liegt und Sie Planungs- und Budgetsicherheit wünschen.
- Einsatz
überzeugende Schlichtheit - so
einfach kann es sein
Die Hostessen sind bei UCY ENTERTAINMENT beschäftigt. Bei
Krankheit wird Ersatz gestellt - Sie müssen sich um nichts
kümmern.
- Abschluss
Sparen Sie sich administrativen
Aufwand
Nach dem Einsatz erhalten Sie eine Rechnung von UCY
ENTERTAINMENT. Mit deren Ausgleich ist für Sie alles erledigt.
Sie haben keinerlei bürokratischen Aufwand und können sich
wieder Ihrem Kerngeschäft widmen. Falls Ihnen eine Hostess
besonders zugesagt hat, können Sie diese jederzeit wieder
buchen.
Kontaktieren Sie uns:
Agentur Hostessen für Messen
- ein Geschäftsbereich der UCY business services & trading GmbH -
Am Villepohl 4
D-53347 Alfter
Telefon: +49 228 2428 732
Fax: +49 228 2428 731
E-Mail:
booking@hostessen-fuer-messen.de
